Zahlen von Donnerstag Kein neuer Corona-Fall im Landkreis Saarlouis

Kreis Saarlouis · Am Donnerstag wurde kein neuer Corona-Fall registriert. Dafür steigt die Zahl der Genesenen wieder um eins.

Landkreis Saarlouis meldet am Donnerstag, 1. September, keinen neuen Corona-Fall
Foto: dpa/Oliver Berg

Der Landkreis Saarlouis hat am Donnerstag keinen neuen Corona-Fall gemeldet. Somit beträgt die Zahl der bisher gemeldeten Corona-Fälle im Kreis Saarlouis 651. Als genesen gelten laut dem Landkreis aktuell 589 Menschen. Demnach sind derzeit 38 Menschen im Kreis mit dem Virus infiziert. Den 24. Todesfall in Zusammenhang mit Covid-19 gab es am 26. Juni.

Am Donnerstag wurden an der Primsschule in Diefflen und am Kaufmännischen Berufsbildungszentrum in Dillingen (KBBZ) die zweiten Tests durchgeführt. Die Ergebnisse werden am Freitag erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort