Kulturtreff sucht Artikel für Flohmarkt

Dillingen. Der Dillinger Kulturtreff Mona Lisa ist für einen guten Zweck auf der Suche nach Haushaltsartikeln und Hauswäsche, um einen Flohmarkt zu organisieren. Die gebrauchten, aber noch gut erhaltenen und funktionstüchtigen Haushaltswaren werden ab Dienstag, 5. August, gegen eine Spende an interessierte Käufer abgegeben

Dillingen. Der Dillinger Kulturtreff Mona Lisa ist für einen guten Zweck auf der Suche nach Haushaltsartikeln und Hauswäsche, um einen Flohmarkt zu organisieren. Die gebrauchten, aber noch gut erhaltenen und funktionstüchtigen Haushaltswaren werden ab Dienstag, 5. August, gegen eine Spende an interessierte Käufer abgegeben. Alles, was im eigenen Haushalt überflüssig ist, nimmt der Kulturtreff Mona Lisa ab Mittwoch, 23. Juli, in der Saarlouiser Straße 3 in Dillingen entgegen. Die Sachen können auch abgeholt werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Artikel fließt in die Finanzierung von Beschäftigungsmaßnahmen im Kulturtreff. redInfos im Kulturtreff Mona Lisa, Telefon (06831) 4896688 oder 4896690. Öffnungszeiten: mittwochs bis freitags, 15 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort