| 22:21 Uhr

Kultur-Verein hat neuen Vorstand

Wadgassen. In der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins für kulturelle und geschichtliche Arbeit im Bisttal Wadgassen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Demnach führt Patrik H. Feltes (Wadgassen) weiter für die nächsten drei Jahre diese Kulturgemeinschaft. Stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Waßmuth (Wadgassen), zweite Stellvertreterin ist Barbara Stiefenhofer (Wadgassen)

Wadgassen. In der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins für kulturelle und geschichtliche Arbeit im Bisttal Wadgassen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Demnach führt Patrik H. Feltes (Wadgassen) weiter für die nächsten drei Jahre diese Kulturgemeinschaft. Stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Waßmuth (Wadgassen), zweite Stellvertreterin ist Barbara Stiefenhofer (Wadgassen). Als Schriftführerin fungiert Petra Lauk (Nunkirchen), und als Schatzmeister wurde Charles Rissé (Wadgassen) im Amt bestätigt. Beisitzer sind Leopold Schmitt, Stanislaus Klemm (Wadgassen) und Dr. Josef Pontius (Hostenbach), der als Ansprechpartner für die Ortsteile fungiert. hpf