1. Saarland
  2. Saarlouis

Krichel: Es waren 15 Mitglieder

Krichel: Es waren 15 Mitglieder

Saarlouis. Der neue Vorsitzende der FDP Saarlouis, Wolfgang Krichel, hat die Kritik der FWBL als falsch zurück gewiesen, wonach nicht 15, sondern nur fünf Mitglieder der Freien Wähler Bürgerliste Saarlouis (FWBL) zur FDP übergetreten seien

Saarlouis. Der neue Vorsitzende der FDP Saarlouis, Wolfgang Krichel, hat die Kritik der FWBL als falsch zurück gewiesen, wonach nicht 15, sondern nur fünf Mitglieder der Freien Wähler Bürgerliste Saarlouis (FWBL) zur FDP übergetreten seien. Krichel sagte gestern, allein neun frühere FWBLer hätten bei der Parteiversammlung am Dienstag Funktionen in der Saarlouiser FDP übernommen. 13 Mitglieder seien bei der Versammlung bestätigt worden, zwei weitere seien danach zu den Liberalen gestoßen. Krichel versicherte: "Es würde mich freuen, wenn es die FWBL weiterhin gibt." Die FWBL denkt derzeit über ihre Zukunft nach. we