1. Saarland
  2. Saarlouis

Krichel bleibt FDP-Fraktionschef

Krichel bleibt FDP-Fraktionschef

Saarlouis. Im Vorfeld der konstituierenden Sitzung des Stadtrates am morgigen Dienstag hat der Stadtverbandsvorstand mit der FDP-Stadtratsfraktion getagt und die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Als Fraktionsvorsitzender wurde Wolfgang Krichel bestätigt. Seine Stellvertreterin wurde Patrizia Zimmer. Gemeinsam mit Paul Kronenberger bilden diese drei die neue FDP-Fraktion im Stadtrat

Saarlouis. Im Vorfeld der konstituierenden Sitzung des Stadtrates am morgigen Dienstag hat der Stadtverbandsvorstand mit der FDP-Stadtratsfraktion getagt und die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Als Fraktionsvorsitzender wurde Wolfgang Krichel bestätigt. Seine Stellvertreterin wurde Patrizia Zimmer. Gemeinsam mit Paul Kronenberger bilden diese drei die neue FDP-Fraktion im Stadtrat. Hinsichtlich einer eventuellen Koalitionszusage traf das Gremium keine Entscheidung. red