| 21:06 Uhr

Hilf-Mit!
Kreissparkasseunterstützt SZbei „Hilf-Mit!“

Kreis Saarlouis. (pum) Die Kreissparkasse Saarlouis (KSK) engagiert sich in vielfacher Weise. Vereine, Organisationen, kulturelle Einrichtungen sowie Veranstaltungen und viele(s) mehr dürfen auf Unterstützung des Geldinstituts zählen. Und auch die Aktion „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung erhält wertvolle Unterstützung der KSK.

(pum) Die Kreissparkasse Saarlouis (KSK) engagiert sich in vielfacher Weise. Vereine, Organisationen, kulturelle Einrichtungen sowie Veranstaltungen und viele(s) mehr dürfen auf Unterstützung des Geldinstituts zählen. Und auch die Aktion „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung erhält wertvolle Unterstützung der KSK.



Unsere Leserinnen und Leser kennen es schon aus den Vorjahren: Wie in der heutigen Ausgabe lag da ein Überweisungsträger der KSK bei. Dort stellt sich „Hilf-Mit!“ kurz als Helfer für unverschuldet in Not geratene Menschen vor, und mit dem Zahlschein, den die KSK sponsert, wird es allen Spendern leicht gemacht, „Hilf-Mit!“ zu helfen. Horst Herrmann, Vorstandsvorsitzender der KSK, ist überzeugt von der Hilfsaktion. „Wir unterstützen sehr gern die Aktion ,Hilf-Mit!’ der Saarbrücker Zeitung, weil auch wir vor allem in der Region und im Saarland Gutes tun wollen“, sagt der KSK-Chef.

(pum)