Pandemie im Kreis Saarlouis Wochenende: Keine Neuinfektionen im Kreis Saarlouis

Kreis Saarlouis · In allen Kommunen im Landkreis gab es keinen einzigen positiven Corona-Fall.

Kreis Saarlouis Pandemie Corona Keine neuen Fälle
Foto: dpa/Marijan Murat

Gute Nachrichten aus dem Landkreis Saarlouis. Am Wochenende gab es keinen einzigen neuen Corona-Fall in den jeweiligen Kommunen.

Dies teilt das Gesundheitsamt des Kreises mit. Somit liegt die Zahl der akuten Corona-Fälle im Landkreis bei elf. Auch die Sieben-Tage-Inzidenz bleibt bei einem Wert von 5,15. Es wurden auch keine Mutationen nachgewiesen.

Bis zum Samstag, 3. Juli, wurden 125 782 Impfungen durchgeführt. Am Samstag wurden 533 Personen geimpft. Die Zahl der Personen mit vollständigem Impfschutz steigt um 197 jetzt auf 57 073.

Diese Zahlen hat das Gesundheitsamt des Landkreises ermittelt. Die Inzidenz-Werte des Robert-Koch-Institutes können davon abweichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort