Geschenkidee Warum nicht ein Tonträger?

Musik kaufst du heutzutage nicht mehr. Die wird gestreamt, abonniert, in Playlists geteilt undsoweiter. Also ist die Idee, Musik zu verschenken, schon ziemlich doof. Wirklich? Wenn es Zuwendung ist, einem lieben Menschen etwas zu schenken, dann kann gerade in Musik eine Menge davon liegen.

Und ein „Du kannst dich bestimmt auch noch erinnern“ kommt bei diesem Tonträger dazu. Marius Müller Westernhagen hat 40 Jahre nach der Ersteinspielung der (damals hieß das noch so) Langspielplatte „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ 1978 das „Pfefferminz-Experiment“ gewagt, hat mit grandiosen Musikern in Woodstock die Titel von damals 2019 neu aufgenommen. Wir sind auch 40 Jahre älter und vielleicht reifer geworden. Westernhagens Musik nicht wirklich. Ein Geschenk des Künstlers, wunderbar geeignet, es weiter zu schenken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort