Meinung Allein mir fehlt der Glaube

Nachbarn und Augenzeugen, die an der Kaserne wohnen oder auch vorbeispazieren, berichten von Aktivitäten auf dem Sportplatz. Volleyball sei schon gespielt worden, auch Läufer auf der Tartanbahn wurden gesichtet.

 Kommentarkopf, Foto: Robby Lorenz

Kommentarkopf, Foto: Robby Lorenz

Foto: Robby Lorenz

Dass hier durchaus Sport getrieben wird, will ich gar nicht anzweifeln. Ob allerdings der Rasenplatz genutzt wird, bleibt wohl ein Geheimnis. Hat da das Bundesamt einen Sportplatz saniert, ohne zu überlegen, wer ihn überhaupt nutzt? Wir werden es nie erfahren. Fakt ist, dass der Rasenplatz für viel Geld, sehr viel Geld hergerichtet wurde, und seit 2016 vermutlich wohl niemand auch nur einen Fuß auf das wunderbare Grün gesetzt hat. Es wäre eine Schande, wenn dem so ist.