Geschenkidee Für jeden ist da was dabei

Keine Frage: Tablets und Smartphones sind wohl auch in diesem Jahr wieder die Hits unterm Tannenbaum. Große und kleine Weihnachtsfans freuen sich natürlich über solche Gaben. Alle Jahre wieder . . .

Aber warum nicht mal ganz was anderes schenken? Zum Beispiel Kultur. Da haben die Städte und Gemeinden in unserer Region auch im kommenden Jahr wieder einiges zu bieten: Musicals, Big-Band-Gala, Theater, Lesungen und eine ganze Menge mehr. Für jeden Geldbeutel ist da was dabei. Und viele Aufführungstermine stehen jetzt schon fest. Ein Gutschein für eine schöne kulturelle Veranstaltung kommt ganz bestimmt gut an. Und wer das Ganze noch mit einem Städtetrip zu den großen Musical-Bühnen krönen möchte, muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, macht seinen Lieben aber ganz gewiss viel Freude am Weihnachtsfest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort