1. Saarland
  2. Saarlouis

Körperverletzung bei Fußballturnier

Körperverletzung bei Fußballturnier

Saarwellingen. In einer Sporthalle in Saarwellingen ist ein Mann bei einem Fußballturnier verletzt worden. Wie die Polizei meldet, handelte es sich um ein "Gauditurnier". Der Charakter des Turnieres änderte sich jedoch, als ein Spieler gefoult wurde und die Situation in der Halle eskalierte

Saarwellingen. In einer Sporthalle in Saarwellingen ist ein Mann bei einem Fußballturnier verletzt worden. Wie die Polizei meldet, handelte es sich um ein "Gauditurnier". Der Charakter des Turnieres änderte sich jedoch, als ein Spieler gefoult wurde und die Situation in der Halle eskalierte. Nach ersten Ermittlungen wurde dabei ein Beteiligter derart weggedrängt, dass er zu Fall kam und kurzzeitig bewusstlos war. red