Kirchenchor singt im Kloster Heiligenborn

Kirchenchor singt im Kloster Heiligenborn

BousKirchenchor singt im Kloster HeiligenbornDer Kirchenchor St. Sebastian Püttlingen singt kommenden Sonntag, 7. Dezember, ab elf Uhr im Kloster Heiligenborn. Die Chorleitung hat Klaus Bär. Das Thema der Predigt lautet: "Die neue Lust für Gott zu streiten... weil ER sich einmischt in die Geschichte

BousKirchenchor singt im Kloster HeiligenbornDer Kirchenchor St. Sebastian Püttlingen singt kommenden Sonntag, 7. Dezember, ab elf Uhr im Kloster Heiligenborn. Die Chorleitung hat Klaus Bär. Das Thema der Predigt lautet: "Die neue Lust für Gott zu streiten... weil ER sich einmischt in die Geschichte." ifHülzweilerCDU-Frauen fahrenzum WeihnachtsmarktDen Weihnachtsmarkt in Trier besucht die CDU-Frauen-Union Hülzweiler am Freitag, 12. Dezember. Auch Nichtmitglieder können mitfahren. Abfahrt ist um 13 Uhr am Haus für Kultur in Hülzweiler. rkAnmeldung: Maria Knauber, Telefon (06831) 53050, Burglinde Altmeyer, Telefon (06831) 52102.HülzweilerNikolaus-Wanderung mit dem KarnevalsvereinDer Karnevalsverein "Die Bollen" Hülzweiler nimmt noch bis Donnerstag, 4. Dezember, Anmeldungen für die Nikolaus-Wanderung an. Sie findet am Samstag, 6. Dezember, statt. Auch Nichtmitglieder sind um 15.30 Uhr zum Treffpunkt am Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Startgeld: vier Euro, acht Euro für Nichtmitglieder. Für Vereinsmitglieder bis sechs Jahre ist die Teilnahme kostenlos. rkAnmeldung bei Stefan Käfer, Adenauerstraße 24.