Kinesiologie als Kompass

Schwalbach. Der Körper sendet Signale - schon lange vor Ausbruch eines Krankheitssymptoms. Durch den kinesiologischen Muskeltest kann man den Ursachen auf den Grund gehen, heißt es in der Ankündigung des Kurses Kinesiologie der Kreisvolkshochschule (KVHS) Schwalbach mit Heike Holz

Schwalbach. Der Körper sendet Signale - schon lange vor Ausbruch eines Krankheitssymptoms. Durch den kinesiologischen Muskeltest kann man den Ursachen auf den Grund gehen, heißt es in der Ankündigung des Kurses Kinesiologie der Kreisvolkshochschule (KVHS) Schwalbach mit Heike Holz. "Dort lernen die Teilnehmer, wie sie an sich selbst die Verträglichkeit von Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungen, Bachblüten und Schüssler-Salze austesten können. Hautcreme, Waschmittel, Parfüm, Zahnpasta, Haarshampoo und Putzmittel können zum Austesten mitgebracht werden." Der Kurs Kinesiologie im Alltag findet am Dienstag, 27. Mai, von 18.30 bis 21.30 Uhr in der Johannes-Gutenbergschule in Schwalbach statt. Die Kursgebühr beträgt 18 Euro. redAnmeldung: Iris Altmaier, Telefon/Fax (06831) 4999368, E-Mail: schwalbach@kvhs-saarlouis.de, KVHS Saarlouis, Telefon(06831) 444-413.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort