Projekt Regenbogen „Es ist wie eine andere Welt hier“

Saarlouis · Zum ersten Mal besuchte die Saarländische Krebsgesellschaft die Kinder- und Jugendfarm in Saarlouis. Dabei freuten sich die Besucher über eine kleine Auszeit.

 Ermöglicht durch das Projekt Regenbogen der Saarländischen Krebsgesellschaft, besuchte Monika Ludigs mit ihrer Enkelin Leni die  Kinder- und Jugendfarm in Saarlouis.

Ermöglicht durch das Projekt Regenbogen der Saarländischen Krebsgesellschaft, besuchte Monika Ludigs mit ihrer Enkelin Leni die  Kinder- und Jugendfarm in Saarlouis.

Foto: BeckerBredel

Zum ersten Mal fand das Projekt Regenbogen von der Saarländischen Krebsgesellschaft auf der Kinder- und Jugendfarm in Saarlouis statt. „Ich selbst bekam die Diagnose Brustkrebs und habe vieles durchgemacht. Als ich während der Chemotherapie Flyer las, entdeckte ich einen der Saarländischen Krebsgesellschaft. Schnell wurde mir klar, dass wir da doch super zusammenfinden und mitmachen können“, erzählt Petra Preßmar-Brun, Vorsitzende der Kinder- und Jugendfarm.