Kasper-Spaß mit dem Puppentheater Kussani

Elm. Der Vorhang im Puppentheater von Gabi Kussani öffnet sich am Sonntag, 15. März, für einen Außerirdischen, der mit seinem kleinen Raumschiff ausgerechnet in Omas Komposthaufen landet und dann nach und nach die Tücken und Gefahren des Lebens auf der Erde kennen lernt. Ob er Kasperls Freund werden kann, und ob er schließlich nach Hause zurück fliegen wird, darf nicht verraten werden

Elm. Der Vorhang im Puppentheater von Gabi Kussani öffnet sich am Sonntag, 15. März, für einen Außerirdischen, der mit seinem kleinen Raumschiff ausgerechnet in Omas Komposthaufen landet und dann nach und nach die Tücken und Gefahren des Lebens auf der Erde kennen lernt. Ob er Kasperls Freund werden kann, und ob er schließlich nach Hause zurück fliegen wird, darf nicht verraten werden. Spannender und lustiger Familienspaß ist versprochen. Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr. redKartenreservierung unter Telefon (06834) 521 19 und 952 656 beim Puppentheater Gabi Kussani, Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort