Nach Corona wieder live vor Ort Ein Hauch von „Emmes“ und Saarlouiser Woche: So feierte Saarlouis seine Braunacht (mit Bildergalerie)

Saarlouis · Jetzt ist Karlsbergs „neue Bierwelle“ bis in den Landkreis Saarlouis geschwappt und hat in der „heimlichen Hauptstadt“ des Saarlandes nicht nur Bierfreunde begeistert und mitgerissen. Die erste richtige und wirkliche Saarlouiser Braunacht gestaltete sich zu einer einzig großen Party, bei der die Homburger Brauerei drei neu kreierte Kreativbiere präsentierte und die Besucher als Juroren über den neuen etwas anderen Geschmack mit abstimmen ließ.

So feierte Saarlouis seine Karlsberg-Braunacht - Bildergalerie
Link zur Paywall

Ein Hauch von „Emmes“ und Saarlouiser Woche: So feierte Saarlouis seine Braunacht

15 Bilder
Foto: Ruppenthal

Eine Saarlouiser Braunacht gab es übrigens schon einmal, vor zwei Jahren, coronabedingt rein digital.