Kalender des Kunstforums liegt vor

Saarlouis. Der Kunstkalender 2010 des Kunst-Forum Saarlouis ist fertig. Erhältlich ist er zum Preis von 15 Euro im Museum Haus Ludwig Saarlouis und bei Mitgliedern des Kunstforums, die ihn mitgestaltet haben. Der Reinerlös ist für hilfsbedürftige Mitbürger bestimmt. In den vergangenen Jahren kamen 110 000 Euro zusammen. Für den Kalender malen Saarlouiser Künstler jedes Jahr zwölf Motive

Saarlouis. Der Kunstkalender 2010 des Kunst-Forum Saarlouis ist fertig. Erhältlich ist er zum Preis von 15 Euro im Museum Haus Ludwig Saarlouis und bei Mitgliedern des Kunstforums, die ihn mitgestaltet haben. Der Reinerlös ist für hilfsbedürftige Mitbürger bestimmt. In den vergangenen Jahren kamen 110 000 Euro zusammen. Für den Kalender malen Saarlouiser Künstler jedes Jahr zwölf Motive. rosoVerkauf unter anderem: Stadtinfo, Museum Haus Ludwig, bei Ingrid Brühl unter Telefon (06831) 52 525, Rita Burgwinkel unter Telefon (06835) 75 58 und Maria Montnacher-Becker unter Telefon (06833) 14 19.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort