Käpt'n Blaubär kommt nach Saarlouis zum Familienaktionstag

Saarlouis. Nach dem Startschuss in die Saarlouiser Woche mit den Rodener Tagen und dem Saarlouiser Stadtlauf geht es am Mittwoch, 3. Juni, mit Käpt'n Blaubär weiter. Er wird beim Familienaktionstag zu Gast sein und drei Mal an diesem Tag seine Show auf der Hauptbühne präsentieren. Der Familienaktionstag am Mittwoch startet um 9

Saarlouis. Nach dem Startschuss in die Saarlouiser Woche mit den Rodener Tagen und dem Saarlouiser Stadtlauf geht es am Mittwoch, 3. Juni, mit Käpt'n Blaubär weiter. Er wird beim Familienaktionstag zu Gast sein und drei Mal an diesem Tag seine Show auf der Hauptbühne präsentieren. Der Familienaktionstag am Mittwoch startet um 9.45 Uhr mit der Landung des Hubschraubers mit Käpt'n Blaubär an Bord. Seine Show läuft jeweils um 10.30, um 15 und um 17 Uhr. Allerdings sind noch mehr Spannung und Attraktionen auf dem Familientag zu erleben. Da ist die Vorführung der Diensthundestaffel gegen 14.15 Uhr, bei der Polizeibeamte zeigen, was ein richtiger Polizeihund alles kann. Der Große Markt verwandelt sich für die kleinen Besucher zu einer einzigen Spiel- und Spaß-Fläche. Auch die Fotobox der Mitmachaktion "Saarlouis - c'est moi" ist vor Ort. Von elf bis 17 Uhr kann man sich von einem Profi-Fotografen ablichten lassen. hth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort