Kabarettabend mit Heri Lehnert im Gemeindehaus

Dillingen. Einen Kabarettabend gibt es am Freitag, 22. Januar, um 20 Uhr im Katholischen Gemeindehaus St. Johann in Dillingen (Kerlinger Straße). Unter dem Titel "Wer hinkt, geht noch" präsentiert der Koblenzer Kirchenkabarettist Heri Lehnert "Anstößiges für Engagierte in der Pfarrgemeinde". Musikalisch wird er unterstützt von der Gruppe WMB. Der Eintritt ist frei

Dillingen. Einen Kabarettabend gibt es am Freitag, 22. Januar, um 20 Uhr im Katholischen Gemeindehaus St. Johann in Dillingen (Kerlinger Straße). Unter dem Titel "Wer hinkt, geht noch" präsentiert der Koblenzer Kirchenkabarettist Heri Lehnert "Anstößiges für Engagierte in der Pfarrgemeinde". Musikalisch wird er unterstützt von der Gruppe WMB. Der Eintritt ist frei. Veranstalter sind die Dekanate Dillingen, Losheim-Wadern, Merzig, Saarlouis und Wadgassen in Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung, Fachstelle Saar-Hochwald. redWeitere Informationen: Dekanat Losheim-Wadern, Rainer Stuhlträger, Telefonnummer (06871) 923 010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort