Junger Sitzungspräsident setzt neue Akzente

WadgassenJunger Sitzungspräsident setzt neue Akzente Künftig wird Stefan Daub als Sitzungspräsident die Kappensitzungen der Wadgasser Karnevalsgesellschaft "Die Glasspatzen" leiten. Bei der Sessionseröffnung gab der 20-jährige Student seinen Einstand, den er souverän meisterte

WadgassenJunger Sitzungspräsident setzt neue Akzente Künftig wird Stefan Daub als Sitzungspräsident die Kappensitzungen der Wadgasser Karnevalsgesellschaft "Die Glasspatzen" leiten. Bei der Sessionseröffnung gab der 20-jährige Student seinen Einstand, den er souverän meisterte. > Seite C 2DiefflenKindertagesstätte richtet eigene Bibliothek einErzieherinnen, Kinder und Eltern haben bei der Awo-Kindertagesstätte "Kinderinsel" in Diefflen mit vereinten Kräften eine eigene Bibliothek geschaffen. Sie ordneten und katalogisierten den Bestand von 580 Büchern. Nun sind die Bücher nummeriert, mit Farbschildern markiert und können von den Kindern benutzt werden. > Seite C 3ÜberherrnBürger tragen zu den Glanzlichtern beiDas Jahr 2008 war in Überherrn durch eine solide Entwicklung mit einigen Glanzlichtern geprägt. Zu vielen dieser Glanzlichter haben die Bürger selbst beigetragen. So wurde das Mauerwerk an der Teufelsburg saniert, und die Dorfgemeinschaft Felsberg hat ein neues Dorfzentrum gebaut. > Seite C 4SaarwellingenUnbekannte reißen an Autos Außenspiegel ab In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte in der Bergstraße in Saarwellingen insgesamt sechs Fahrzeuge beschädigt. Wie die Polizei berichtet, rissen oder traten sie an allen Fahrzeugen gewaltsam die Außenspiegel ab. redHinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lebach unter Telefon (06881) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort