Jede Menge Schaden durch Geschmier in Lebach

Lebach. In den vergangenen Wochen und insbesondere über das Wochenende der Lebacher Kirmes, ist es im Innenstadtbereich von Lebach, aber auch im Bereich der Heeresstraße, Verkehrskreis Mottener Straße, zu Sachbeschädigungen durch Graffiti gekommen. Dies teilt die Lebacher Polizei mit

Lebach. In den vergangenen Wochen und insbesondere über das Wochenende der Lebacher Kirmes, ist es im Innenstadtbereich von Lebach, aber auch im Bereich der Heeresstraße, Verkehrskreis Mottener Straße, zu Sachbeschädigungen durch Graffiti gekommen. Dies teilt die Lebacher Polizei mit. Die Täter trugen mit einem Schreibstift auf Gebäude, Schaufensterscheiben, Ausstellungsvitrinen, Verkehrseinrichtungen sowie Verkaufswagen Zeichen auf. redUm Hinweise auf die Täter bittet die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (06881) 5050.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort