Pandemie Ein weiterer Toter im Kreis Saarlouis

 Kreis Saarlouis · Im Kreis Saarlouis gibt es einen weiteren Toten, der an Corona erkrankt war.

Im Kreis Saarlouis sinkt der Inzidenzwert weiter
Foto: dpa/Oliver Berg

(red) Im Kreis Saarlouis ist ein weiterer Mensch, der an Corona erkrankt war, verstorben. Damit steigt die Zahl auf 209.

Das Gesundheitsamt im Kreis Saarlouis meldet am Dienstag 573 Neuinfektionen. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 1523,24. Am Montag lag er noch bei 1600,15. Die neuen Fälle verteilen sich wie folgt: Saarlouis (100), Dillingen (85), Wadgassen und Saarwellingen (jeweils 50), Schwalbach und Schmelz (jeweils 44), Rehlingen-Siersburg (37),  Lebach (33), Überherrn (32), Wallerfangen (28), Nalbach (27), Bous (24), Ensdorf (19).

Als genesen gelten 974 weitere Menschen, die zuvor mit Covid-19 infiziert waren. Weiterhin informiert das Gesundheitsamt über Covid-19 Fälle an zahlreichen Einrichtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort