"Ich würde die SZ gern jeden Tag in der Schule lesen"

Schmelz. In der Grundschule Schmelz haben wir die Saarbrücker Zeitung bekommen. Ich und meine Klassenkameraden haben uns sehr gefreut. Wir haben Berichte gelesen und Berichte geschrieben. Es war auch eine Zeitungsreporterin bei uns in der Klasse. Ich würde gerne die SZ jeden Tag in der Schule lesen

Schmelz. In der Grundschule Schmelz haben wir die Saarbrücker Zeitung bekommen. Ich und meine Klassenkameraden haben uns sehr gefreut. Wir haben Berichte gelesen und Berichte geschrieben. Es war auch eine Zeitungsreporterin bei uns in der Klasse. Ich würde gerne die SZ jeden Tag in der Schule lesen. Unsere Lehrerin hatte uns auch noch ein Klecks-Klever-Heft gegeben, darin lernten wir auch viele Sachen, die wir so noch nicht wussten. Wir wurden sogar von fotografiert. Karin Neumann, Klasse 4b, Grundschule Schmelz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort