Kegeln Hüttersdorf schlägt den Vizemeister

Hüttersdorf · sem) Die Kegler des KSC Hüttersdorf haben am Samstag im Heimspiel gegen Vizemeister KSG Holten-Duisburg dank einer Aufholjagd einen knappen Sieg gefeiert. Der KSC setzte sich mit 2:1 durch (5409:5356 Holz, 39:39 Einzelwertungspunkte). Vor dem Schlussblock hatte Hüttersdorf noch mit 56 Holz zurückgelegen, doch dann drehten Marc Glöckner (919) und Holger Hamm (828) die Partie, während die Schlusskegler der Gäste schwächelten. Der KSC spielt nun am Samstag (16 Uhr) erneut zu Hause – gegen den Drittletzten aus Heiligenhaus.

sem) Die Kegler des KSC Hüttersdorf haben am Samstag im Heimspiel gegen Vizemeister KSG Holten-Duisburg dank einer Aufholjagd einen knappen Sieg gefeiert. Der KSC setzte sich mit 2:1 durch (5409:5356 Holz, 39:39 Einzelwertungspunkte). Vor dem Schlussblock hatte Hüttersdorf noch mit 56 Holz zurückgelegen, doch dann drehten Marc Glöckner (919) und Holger Hamm (828) die Partie, während die Schlusskegler der Gäste schwächelten. Der KSC spielt nun am Samstag (16 Uhr) erneut zu Hause – gegen den Drittletzten aus Heiligenhaus.

Auch der zuletzt spielfreie KSC Landsweiler hat am Samstag ein Heimspiel. Der Aufsteiger empfängt um 16.30 Uhr den KSV Riol. Zuvor startet in Landsweiler um 13 Uhr die Partie der Frauen-Bundesliga zwischen dem KSC Dilsburg und dem KC Wieseck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort