Hilde Diehl bleibt Vorsitzende der CDU Wadgassen

Wadgassen. Zur Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Wadgassen wurde erneut Hilde Diehl aus Wadgassen gewählt. Ihre Stellvertreter sind Marc Geyer aus Schaffhausen und der Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion, Egbert Ulrich. Der Schatzmeister Frank Fritzen aus Werbeln wurde einstimmig bestätigt. Auch der Organisationsleiter Egon Pohl wurde wiedergewählt

Wadgassen. Zur Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Wadgassen wurde erneut Hilde Diehl aus Wadgassen gewählt. Ihre Stellvertreter sind Marc Geyer aus Schaffhausen und der Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion, Egbert Ulrich. Der Schatzmeister Frank Fritzen aus Werbeln wurde einstimmig bestätigt. Auch der Organisationsleiter Egon Pohl wurde wiedergewählt. Neuer Schriftführer und Internetbeauftragter ist Carsten Becker aus Hostenbach. Das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit bekleidet künftig Andreas Kiepsch. Weiterhin wurden 14 Beisitzer gewählt. Erstmalig wurde zwei von ihnen schon bei der Wahl ein Geschäftsbereich zugeordnet: Gertrud Schmitt und Klaus Seilner (beide aus Schaffhausen) unterstützen künftig als Orgateam den Organisationsleiter Egon Pohl. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort