Handball HGS A-Jugend in der Bundesliga gegen Melsungen

Saarlouis · Nach einer kleinen Pause kämpfen die Nachwuchshandballer der HG Saarlouis am Samstag, 12. Oktober, in der Bundesliga Staffel West wieder um Punkte. Gegner der HGS (8./2:6 Punkte) vor heimischer Kulisse ist die JSG Melsungen/Körle/Guxhagen.

Der obere Tabellennachbar hat zwar nur einen Punkt mehr auf dem Konto, dafür einen fetten Titel im Gepäck. In der vergangenen Saison wurde die Gäste-Truppe von Trainer Björn Brede mit zwei Nationalspielern deutscher B-Jugend-Meister. Die Saarlouiser Talente um Trainer Daniel Altmeyer gingen in den letzten drei Begegnungen leer aus, ließen beim Bergischen HC (24:30) aber jüngst einen Aufwärtstrend erkennen. Den gilt es nun daheim fortzusetzen und in Zählbares umzumünzen. Anpfiff der Partie ist um 15.45 Uhr in der Saarlouiser Stadtgartenhalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort