1. Saarland
  2. Saarlouis

Herbert Rupp bleibt Vorsitzender beim Krankenpflege-Verein

Herbert Rupp bleibt Vorsitzender beim Krankenpflege-Verein

Wadgassen. Herbert Rupp ist auch weiterhin der erste Vorsitzende des Vereins zur Förderung der ambulanten Kranken-, Alten- und Familienpflege Wadgassen. In einer Mitgliederversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender ist Dechant Volker Teklik aus Wadgassen

Wadgassen. Herbert Rupp ist auch weiterhin der erste Vorsitzende des Vereins zur Förderung der ambulanten Kranken-, Alten- und Familienpflege Wadgassen. In einer Mitgliederversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender ist Dechant Volker Teklik aus Wadgassen. Für die Geschäftsführung ist Horst Wittrin aus Wadgassen zuständig; sein Stellvertreter ist Karl Nicolay aus Schaffhausen. Wittrin wurde auch die Schriftführung übertragen. Die Aufgabe des Schatzmeisters nimmt Hermann Schmitt aus Differten wahr. Er wird durch Jörg Weber aus Wadgassen vertreten. hpf