Hemmersdorf will auswärts endlich siegen

Hemmersdorf. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Verbandsliga, der FSV Hemmersdorf, tritt an diesem Samstag, 12. April, 15.30 Uhr, beim FC Riegelsberg an. "Warum sollen wir nicht in Riegelsberg etwas holen? Der FC ist nach der Winterpause noch nicht richtig in Tritt gekommen", sagt FSV-Mittelfeldspieler Oliver Hirschauer. Er hofft, dass eine Elf beim Dreizehnten punktet

Hemmersdorf. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Verbandsliga, der FSV Hemmersdorf, tritt an diesem Samstag, 12. April, 15.30 Uhr, beim FC Riegelsberg an. "Warum sollen wir nicht in Riegelsberg etwas holen? Der FC ist nach der Winterpause noch nicht richtig in Tritt gekommen", sagt FSV-Mittelfeldspieler Oliver Hirschauer. Er hofft, dass eine Elf beim Dreizehnten punktet. Hemmersdorf ist in zwölf Auswärtspartien noch ohne Sieg. Am kommenden Mittwoch muss der FSV erneut auswärts ran - beim Letzten, dem FC Marpingen. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort