1. Saarland
  2. Saarlouis

Helmut Lorson ist neuer Vorsitzender

Helmut Lorson ist neuer Vorsitzender

Wadgassen. In einer Versammlung des Förderkreises Europäische Partnerschaft Wadgassen wurde Helmut Lorson zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Lorson ist damit Nachfolger von Charly Buss, der für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand und dem für seine bisherige Arbeit herzlich gedankt wurde. Holger Jacobs wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt

Wadgassen. In einer Versammlung des Förderkreises Europäische Partnerschaft Wadgassen wurde Helmut Lorson zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Lorson ist damit Nachfolger von Charly Buss, der für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand und dem für seine bisherige Arbeit herzlich gedankt wurde. Holger Jacobs wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Karl Heinz Rammo ist für die Kassenangelegenheiten zuständig. Die Aufgaben des Organisationsleiters wurden Josef Thul übertragen. Maria Lorson kümmert sich um die Schriftführung. Dem Vorstand gehören als Beisitzer an Dieter Bialowons, Gerhard Benard, Charly Buss, Rita Lonsdorfer, Norbert Roth, Charly Richt, Anne Schmitt-Horns und Udo Schmitt. Ständiger Beisitzer ist Wadgassens Bürgermeister, vertreten durch Frank Villmen (Gemeindeverwaltung). Kassenprüferinnen sind Irene Bialowons und Waltraut Schemel-Könicke. hpf