Hardy Müller bleibt SSV-Trainer

Saarlouis Hardy Müller bleibt SSV-Trainer Hardy Müller bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Fußballer der SSV Saarlouis (Kreisliga A Saar). Müller wollte ursprünglich nur bis Saisonende in Saarlouis arbeiten, hat seinen Vertrag nun aber doch um eine weitere Spielzeit verlängert

SaarlouisHardy Müller bleibt SSV-Trainer Hardy Müller bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Fußballer der SSV Saarlouis (Kreisliga A Saar). Müller wollte ursprünglich nur bis Saisonende in Saarlouis arbeiten, hat seinen Vertrag nun aber doch um eine weitere Spielzeit verlängert. Zudem konnte die SSV in der Winterpause vier neue Spieler verpflichten: Von der SG Nalbach-Piesbach kommen Torwart Holger Koch und Rückkehrer Markus Backes. Für den Sturm kehrt Enver Anlamaz von den SF Hostenbach nach Saarlouis zurück, und fürs Mittelfeld kommt Sven Krumm von FC Steinrausch. Verlassen hat den Klub dagegen Manndecker Ridvan Kizmaz (SV Hermann-Röchling-Höhe). semRodenSportclub sucht Fußballer und bietet Arbeitsplatz Fußball-Bezirksligist SC Roden sucht für die neue Saison noch in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen. Der Verein hat die Möglichkeit, einem guten Spieler ab Landesliganiveau, einen unbefristeten Arbeitsplatz zu vermitteln. red Interessenten wenden sich bitte an Ingo Weiß, Tel. 01 63/5 60 54 31.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort