Firmen-Lobby in Saarlouis wählt Vorstand Harald Feit bleibt an der Spitze des Verbandes

Saarlouis · Harald Feit ist als Vorsitzender des Saarlouiser Verbandes für Handel, Handwerk, Industrie und Freie Berufe bestätigt worden. Der Verband vertritt die Interessen von rund 400 Saarlouiser Unternehmen.

Stefan Hodab als erster stellvertretender Vorsitzender, Helmut Graf als Kassenwart sowie die Beisitzer Andreas Bohschulte, Agnès Buschendorf, David Friedrich, Annerose Kiesel, Thomas Ludewig und Jörg Wachall wurden ebenfalls wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Wolfgang Krichel als zweiter stellvertretender Vorsitzender sowie als Beisitzer Kai Bartruff, Michael Haubrich, Dietmar Kosok, Bernd Schleich, Markus Trennheuser und Patrizia Zimmer.

Während der vergangenen drei Jahre ist die Mitgliederzahl des Verbandes nach dessen Angaben um 100 gestiegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort