Hans-Jürgen Könen im Amt bestätigt

WadgassenHans-Jürgen Könen im Amt bestätigtIn der konstituierenden Sitzung des Wadgasser Ortsrates wurde der bisherige Ortsvorsteher Hans-Jürgen Könen (CDU) einstimmig wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Siegfried Rullang (CDU); er erhielt neun Stimmen. Zwei Stimmen entfielen bei der Wahl auf den FDP-Kandidaten Thomas Gier

WadgassenHans-Jürgen Könen im Amt bestätigtIn der konstituierenden Sitzung des Wadgasser Ortsrates wurde der bisherige Ortsvorsteher Hans-Jürgen Könen (CDU) einstimmig wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Siegfried Rullang (CDU); er erhielt neun Stimmen. Zwei Stimmen entfielen bei der Wahl auf den FDP-Kandidaten Thomas Gier. Dem Ortsrat Wadgassen gehören sechs Mitglieder der CDU, drei der SPD und zwei der FDP an. hpfEnsdorfJugendpflege lädt zu "Gartenträumen" ein"Ensdorfer Gartenträume", eine Veranstaltung für die ganze Familie, kann man bei Karin und Willy Engeldinger am Donnerstag, 16. Juli, erleben. Die Gemeindejugendpflege Ensdorf lädt hierzu im Rahmen ihres Sommer-Ferienprogramms für das Jahr 2009 ein. Treffpunkt ist um 18 Uhr bei Familie Engeldinger im Frankenweg 9. rkAnmeldung zu den "Ensdorfer Gartenträumen" bei der Gemeindejugendpflege unter der Telefonnummer (06831) 504 137.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort