Handball: HG Saarlouis verliert in Diefflen

Saarlouis/DiefflenHandball: HG Saarlouis verliert in Diefflen Was ist bloß mit der HG Saarlouis II los? Der ehemals souveräne Spitzenreiter der Handball-Saarlandliga musste am Wochenende die zweite Niederlage in Folge einstecken. Nach der 26:29-Heimniederlage gegen den direkten Verfolger HSG Nordsaar gab es nun ein 28:31 im Lokalderby beim Tabellensiebten HC Dillingen/ Diefflen

Saarlouis/DiefflenHandball: HG Saarlouis verliert in Diefflen Was ist bloß mit der HG Saarlouis II los? Der ehemals souveräne Spitzenreiter der Handball-Saarlandliga musste am Wochenende die zweite Niederlage in Folge einstecken. Nach der 26:29-Heimniederlage gegen den direkten Verfolger HSG Nordsaar gab es nun ein 28:31 im Lokalderby beim Tabellensiebten HC Dillingen/ Diefflen. Und das hat Folgen: Betrug der Vorsprung der HG Saarlouis Mitte Januar zwischenzeitlich bis zu sieben Punkte, spürt die Mannschaft von Dirk Mathis jetzt den Atem der Verfolger im Nacken. Die HSG Nordsaar, die die letzten neun Spiel in Folge gewann, liegt nur noch einen Punkt hinter Saarlouis. redFraulauternGesund bleiben dank BewegungUnter dem Motto "Mach mit, bleib fit - raus aus dem Alltag" bietet der TV Fraulautern ein Gesundheitsprogramm an. Fitgymnastik ist eine Kombination aus aktivem, sportlichem Training und koordinativer, gesunder Körperbewegung. Insgesamt gibt es vier Gruppen. Die Montagsgruppe unter Leitung von Hannelore Emmerich (Frauen), sowie die Dienstagsgruppen unter Leitung von Doris Wein (Seniorinnen) und Marianne Wolf (Frauen) sowie die Männergruppe unter Führung von Hans-Jörg Jenal. redWeitere Informationen zum Angebot und den genauen Übungszeiten und -orten bei Doris Wein, Tel. (0 68 31) 8 13 64, und Marianne Wolff, Tel. (0 68 31) 1 206 65.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort