Handball: B-Jugend der HGS feiert zweiten Sieg

Handball: B-Jugend der HGS feiert zweiten Sieg

Saarlouis Handball: B-Jugend der HGS feiert zweiten SiegSie können es also doch noch: Die B-Jugend-Handballer der HG Saarlouis haben ihren zweiten Saisonsieg in der Jugend-Regionalliga gefeiert. Am Samstag gelang der Mannschaft von Trainer Harry Dörr ein klarer 38:28 (23:16)-Heimsieg gegen den TuS Kaiserslautern-Dansenberg. Für Saarlouis war es der erste Sieg seit dem 13

SaarlouisHandball: B-Jugend der HGS feiert zweiten SiegSie können es also doch noch: Die B-Jugend-Handballer der HG Saarlouis haben ihren zweiten Saisonsieg in der Jugend-Regionalliga gefeiert. Am Samstag gelang der Mannschaft von Trainer Harry Dörr ein klarer 38:28 (23:16)-Heimsieg gegen den TuS Kaiserslautern-Dansenberg. Für Saarlouis war es der erste Sieg seit dem 13. Dezember, damals gab es ein 26:25 gegen Kastellaun/Simmern. Die HGS bleibt aber mit 4:28 Punkten weiterhin Tabellenletzter hinter Dansenberg (4:26). Die Saarlouiser A-Jugend unterlag dagegen im Anschluss dem TuS Dansenberg nach einer indiskutablen Leistung mit 21:34 (8:21). Als beste Saar-Mannschaft in der Regionalliga ist die HG Saarlouis Drittletzter der Tabelle. Die SG Brotdorf/Mettlach ist das Schlusslicht.red

Mehr von Saarbrücker Zeitung