Halleluja-Singers geben Werkstatt-Konzert in Beaumarais

Beaumarais. In der Kirche Beaumarais geben die Halleluja-Singers und ihre Gäste am kommenden Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr ein Werkstatt-Konzert. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Das Konzert wird der Abschluss des dreitägigen Sing-Workshops sein, der von dem Komponisten und Produzenten Hans-Werner Scharnowski geleitet wird

Beaumarais. In der Kirche Beaumarais geben die Halleluja-Singers und ihre Gäste am kommenden Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr ein Werkstatt-Konzert. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Das Konzert wird der Abschluss des dreitägigen Sing-Workshops sein, der von dem Komponisten und Produzenten Hans-Werner Scharnowski geleitet wird. Über 40 Teilnehmer aus dem gesamten Saarland und den angrenzenden Regionen kommen zu dem Workshop. Die jüngste Teilnehmerin ist 15 Jahre, die älteste 72. Anmeldungen zur Teilnahme am Workshop werden gerne noch entgegengenommen. redInfos und Anmeldung: Tel. (06831) 964 553, E-Mail: brigitte@halleluja-singers.de; im Internet: www.halleluja-singers.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort