Biz Saarlouis BiZ Saarlouis gibt Tipps für das Vorstellungsgespräch

Saarlouis · Das Berufsinformationszentrum (BiZ) Saarlouis gibt am Donnerstag, 28. November, praxisnahe Tipps zum Vorstellungsgespräch. Das Seminar beginnt um 14 Uhr und dauert rund zwei Stunden.

Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bedeutet, dass die erste Hürde im Bewerbungsverfahren bereits gemeistert wurde. Jetzt geht es darum, sich umfassend auf das Gespräch mit dem zukünftigen Arbeitgeber vorzubereiten und überzeugend aufzutreten. Was dabei beachtet werden sollte und welche Fettnäpfchen lauern können, erfahren Interessierte in dieser Veranstaltung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung steht allen offen, auch wenn sie bisher noch nicht in Kontakt mit der Agentur für Arbeit stehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort