Gestohlenes Fahrradim An- und Verkauf

DillingenGestohlenes Fahrradim An- und VerkaufEin 2008 gestohlenes Fahrrad ihrer Familie hat am vergangenen Dienstag eine 54-jährige Frau aus Dillingen in einem Dillinger An- und Verkaufsgeschäft entdeckt. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei

DillingenGestohlenes Fahrradim An- und VerkaufEin 2008 gestohlenes Fahrrad ihrer Familie hat am vergangenen Dienstag eine 54-jährige Frau aus Dillingen in einem Dillinger An- und Verkaufsgeschäft entdeckt. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Fahrrad von einem polizeibekannten jungen Mann an den Laden verkauft worden war. Die Frau erhielt ihr Fahrrad zurück und die Polizei ermittelt nun gegen den jungen Mann aus Dillingen. red DillingenMieter zweigt Strom des Vermieters illegal abSeinen Strom für die Wohnung hat nach Angaben der Polizei ein 29-jähriger Dillinger aus dem Stromnetz seines Vermieters bezogen, ohne dass der davon wusste. Der Täter hatte ein Stromkabel im Keller des Vermieters angeschlossen und in seine Wohnung verlegt. Der Vermieter erstattete Anzeige. Gegen den Täter wird jetzt wegen Entziehung von elektrischer Energie ermittelt. redSchmelzSeniorennachmittag beim DRK OrtsvereinDer nächste Seniorennachmittag des Deutschen Roten Kreuzes, Ortsverein Schmelz, findet am Mittwoch, 7. April, um 15 Uhr in den Räumen des Deutschen Roten Kreuzes statt. Alle Senioren sind hierzu eingeladen. redDillingenVHIH lädt zu seinem Stammtisch einDer VHIH veranstaltet am Mittwoch, 7. April, um 19 Uhr wieder einen Stammtisch. Im Nebenraum der Dillinger Stadthalle gibt es eine Rückschau auf den ersten Kaufsonntag und eine Vorschau auf den zweiten Kaufsonntag im Mai. redDiffertenFörderverein veranstaltet MitgliederversammlungDer Förderverein "Us Vereinshaus" Differten lädt ein zu einer Mitgliederversammlung. Sie findet am Mittwoch, 7. April, um 20 Uhr im Vereinshaus Differten statt. Alle Mitglieder sind eingeladen. redWohnstadtOrtsrat trifft sich imPfarrheim St. MonikaDer Ortsrat Wohnstadt tagt am Mittwoch, 7. April, um 18 Uhr im Pfarrheim St. Monika Wohnstadt. Auf der Tagesordnung stehen Schiedsmannsangelegenheiten, Anhörung des Ortsrates zum Haushalt, Umwidmung einer öffentlichen Fläche. hthSaarwellingenEinladung zum "Kässchmeeressen"Der Obst- und Gartenbauverein Saarwellingen lädt für Karfreitag, 2. April, ab zehn Uhr zum "Dolschter Kässchmeeressen" in die Gartenanlage Dolscht ein. Neben den Käsebroten gibt es auch Forellen zu Essen. kesForellen können unter Telefon (0 68 38) 8 48 31 vorbestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort