Gesprächsrunde in der Georgsstube

Überherrn. Wegen des "Greesendachs" nicht für Donnerstag, sondern erst für Freitag, 12. Februar, lädt die Künstlergruppe Bisttal auf den Linslerhof ein. In der Reihe "Kultur in der Georgsstube" heißt es wieder "Als ich Kind war - Anno Dazumal"

Überherrn. Wegen des "Greesendachs" nicht für Donnerstag, sondern erst für Freitag, 12. Februar, lädt die Künstlergruppe Bisttal auf den Linslerhof ein. In der Reihe "Kultur in der Georgsstube" heißt es wieder "Als ich Kind war - Anno Dazumal". Im Gespräch mit dem Felsberger Dorfschreiber Edgar Neumann erzählt die Mundartautorin Karin Peter aus ihrer Kindheit und liest passende Texte vor. Das Publikum ist eingeladen, sich mit eigenen Erinnerungen zu beteiligen. Dazu gibt es regionale Speisen. redDafür ist eine Anmeldung notwendig unter Telefon (0 68 36) 8 07 66. Eintritt frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort