| 21:16 Uhr

Gemeinderat vertagte Tagesordnungspunkt "Bahnhofstraße"

Saarwellingen. In seiner jüngsten Sitzung hatte der Gemeinderat Saarwellingen im Punkt vier der Tagesordnung über die Änderung des Bebauungsplanes "Bahnhofstraße" zu beraten. Da zu diesem Thema jedoch noch Klärungsbedarf besteht, wurde dieser Tagesordnungspunkt vertagt und nicht ,wie in der Meldung der Saarbrücker Zeitung von Freitag berichtet wurde, beschlossen

Saarwellingen. In seiner jüngsten Sitzung hatte der Gemeinderat Saarwellingen im Punkt vier der Tagesordnung über die Änderung des Bebauungsplanes "Bahnhofstraße" zu beraten. Da zu diesem Thema jedoch noch Klärungsbedarf besteht, wurde dieser Tagesordnungspunkt vertagt und nicht ,wie in der Meldung der Saarbrücker Zeitung von Freitag berichtet wurde, beschlossen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. hth