1. Saarland
  2. Saarlouis

Gefahr durch müden Autofahrer

Gefahr durch müden Autofahrer

Lebach/Tholey. Am Ostermontag fuhr ein Autofahrer mit seinem schwarzen Opel Corsa, zugelassen im Landkreis St. Wendel, aus Richtung Merzig kommend in Richtung Tholey

Lebach/Tholey. Am Ostermontag fuhr ein Autofahrer mit seinem schwarzen Opel Corsa, zugelassen im Landkreis St. Wendel, aus Richtung Merzig kommend in Richtung Tholey. Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer, so die Polizei, machte sich aufgrund der Fahrweise Sorgen über die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, da der Opel Corsa teilweise auf der Gegenfahrbahn, teilweise über die Mittellinie und in Schlangenlinien geführt wurde. Nach mehreren Kilometern, die der besorgte Verkehrsteilnehmer dem Corsa nachfuhr, hielt der Fahrer sein Fahrzeug an und schlief ein. Dies war in Überroth, wo er auch von den alarmierten Kräften der Polizei aus Lebach und St. Wendel festgestellt wurde. redDie Polizei in Lebach bittet, dass sich Verkehrsteilnehmer, die sich im Bereich Schmelz, Schattertriesch, Limbach oder Überroth durch die Fahrweise gefährdet sahen, unter Tel. (06881) 50 50 melden.