1. Saarland
  2. Saarlouis

Fußballverein 1929 wählt neuen Vorstand

Fußballverein 1929 wählt neuen Vorstand

SchwarzenholzFußballverein 1929 wählt neuen VorstandDer Fußballverein 1929 hält am Sonntag, 14. September, 19 Uhr im Da Capo in Schwarzenholz seine Jahreshauptversammlung ab. Auf der Tagesordnung stehen Neuwahlen des Vorstandes

SchwarzenholzFußballverein 1929 wählt neuen VorstandDer Fußballverein 1929 hält am Sonntag, 14. September, 19 Uhr im Da Capo in Schwarzenholz seine Jahreshauptversammlung ab. Auf der Tagesordnung stehen Neuwahlen des Vorstandes. Vorsitzender Jörg Aumann kandidiert nicht wieder: "Das Amt hat mir viel Freude gebracht, und ich habe viel lernen dürfen, aber meiner Familie habe ich versprochen, in Zukunft mehr Zeit für sie zu haben, und auch beruflich geht es nicht mehr." Der Verein ehrt unter anderem Heinrich Jungmann und Hansi Maas für 50-jährige Treue mit der Ehrenmitgliedschaft. redSchwalbachSchüler haben mehrSpaß am LernenIm Kurs "Mehr Spaß am Lernen", den die Kreisvolkshochschule Saarlouis in Schwalbach anbietet, vermittelt Sabine Kelkel Schülern der vierten und fünften Klasse Tipps und Anregungen zum besseren Lernen. Der Kurs beginnt am Mittwoch, 17. September, um 16 Uhr in der Johannes-Gutenberg Schule in Schwalbach. Die Kursgebühr für acht Termine beträgt 37 Euro. redInfo und Anmeldung: Telefon/Fax (06831) 4999368, E-Mail: schwalbach@kvhs-saarlouis.de