Fußball: FCS siegt klar beim RSV Steinbach

SteinbachFußball: FCS siegt klar beim RSV SteinbachFußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken hat ein Testspiel beim Landesligisten RSV Steinbach-Dörsdorf mit 10:3 (5:0) gewonnen. Für den 1. FCS trafen Lukas Kohler (2), Marcel Schug (2), Gregory Strohmann (2), Nabil Dafi, Nazif Hajdarovic, Sammer Mozain und Marc Hümbert

SteinbachFußball: FCS siegt klar beim RSV SteinbachFußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken hat ein Testspiel beim Landesligisten RSV Steinbach-Dörsdorf mit 10:3 (5:0) gewonnen. Für den 1. FCS trafen Lukas Kohler (2), Marcel Schug (2), Gregory Strohmann (2), Nabil Dafi, Nazif Hajdarovic, Sammer Mozain und Marc Hümbert. Für Steinbach-Dörsdorf waren Markus Skorupa, Nico Gauthier und Thomas Müller erfolgreich. Steinbachs Ligarivale, Vizemeister SV Thalexweiler, besiegte dagegen in einem Testspiel den Verbandsligist Eppelborn 3:0. sem Piesbach/AssenMotorsport: Leidinger ist weiter vom Pech verfolgtJohannes Leidinger (21) aus Piesbach hat beim vierten Lauf zur ADAC-Procar-Serie im holländischen Assen einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Nachdem er bei den vergangenen beiden Rennen wegen technischer Probleme an seinen Citroen C2 nicht starten konnte, fiel der Piesbacher diesmal nach einem Unfall aus. Seine Qualitäten hatte Leidinger zuvor aber eindrucksvoll demonstriert. Im Qualifikationstraining war er im Regen die Bestzeit gefahren. Nach gutem Start begannen dann aber die Probleme: "Der dritte Gang wollte nicht mehr so, wie ich das wollte." Dann wurde er aber in einer Kurve von einem anderen Fahrzeug abgeschossen. "Ich konnte gar nichts machen", sagte Leidinger. Durch den Aufprall brach die Aufhängung kaputt. Enttäuscht gab Leidinger auf. redAlsweilerTennis: Senioren ermitteln LandesmeisterAuf der Anlage des TC Alsweiler finden vom 2. bis 16. August die saarländischen Tennismeisterschaften in der Altersklasse Damen 30 und 40 sowie Herren 30 und 40 statt. Zeitgleich spielen auf der Anlage des TC Hüttigweiler die Damen 50 und älter sowie die Herren 50 und älter ihre Titelträger aus. redInformationen, Anmelde-Unterlagen, Spieltableaus und später alle Ergebnisse gibt es im Internet unter: www.stb-tennis.deKreis SaarlouisHandball: Spielpläne stehen im InternetDie Spielpläne der saarländischen Handball-Ligen für die kommende Saison können ab sofort im Internet abgerufen werden. Auf der Startseite des Handball-Verbandes Saar (www.hvsaar.de) befindet sich ein entsprechender Link. redPachtenSSV testet gegen den TuS BeaumaraisHöhepunkt der Sportwerbewoche der Sport- und Spielvereinigung Pachten ist am heutigen Samstag ein Testspiel gegen den Bezirksligisten TuS Beaumarais. Anpfiff auf der Sportanlage Flachsfeld ist um 16.30 Uhr. Das Programm beginnt bereits um 14 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort