Saarlouis In 20 Minuten durch die Zukunft

Saarlouis · Eine Führung durch die Ausstellung „Die Zukunft hat schon begonnen“ steht in Saarlouis auf dem Programm.

 Eine Ausstellung zu den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN  ist in Saarlouis zu sehen.

Eine Ausstellung zu den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN ist in Saarlouis zu sehen.

Foto: Petra Molitor

Zur Ausstellung „Die Zukunft hat schon begonnen“ in der Ludwig Galerie in Saarlouis gibt es am Mittwoch, 29. März, eine 20-minütige Führung in der Mittagspause. Treffpunkt hierfür ist um 12.30 Uhr. Bei der Gestaltung dieses Projekts haben sich die Teilnehmer mit den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN auseinandergesetzt, wie es in der Ankündigung heißt. Die künstlerische Umsetzung der Thematik erfolgte dabei überwiegend durch nachhaltige Produkte.

Im Rahmen der Ausstellung werden die Kunstwerke noch bis 26. Mai in der Ludwig-Galerie Saarlouis gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort