Verantwortliche ziehen nach dem Ende der Saison in Saarlouis Bilanz Freibad Sonnenbad schließt nun auch

Saarlouis · Am Sonntag ist letztmalig auf dem Steinrausch geöffnet, Anfang Oktober geht das Aqualouis wieder in Betrieb.

Letzter Öffnungstag der Saison 2020 des Freibades auf dem Steinrausch in Saarlouis  ist dieser Sonntag, 27. September.

Letzter Öffnungstag der Saison 2020 des Freibades auf dem Steinrausch in Saarlouis ist dieser Sonntag, 27. September.

Foto: BeckerBredel

Im Corona-Sommer hatten sieben der neun Freibäder im Kreis Saarlouis geöffnet. Nachdem die übrigen Bäder bereits in den vergangenen Wochen den Betrieb eingestellt haben, hat nun auch die Kreisstadt Saarlouis angekündigt, dass die Badesaison im Sonnenbad auf dem Steinrausch beendet wird. Letztmalig geöffnet ist am Sonntag, 27. September. Eine Woche später geht es im Hallenbad weiter, kündigt Petra Molitor von der Stadt-Pressestelle an.