Ferdi Weber plötzlich und unerwartet gestorben

Siersburg. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Plötzlich und unerwartet ist Ferdi Weber (79), der langjährige stellvertretende Verwaltungsratsvorsitzende der Pfarrgemeinde St. Martin Siersburg, gestorben.In unserer Ausgabe am 17. Juli hatten wir die besonderen Verdienste von Ferdi Weber im parteipolitischen, kirchlichen und gesellschaftlichem Leben gewürdigt

Siersburg. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Plötzlich und unerwartet ist Ferdi Weber (79), der langjährige stellvertretende Verwaltungsratsvorsitzende der Pfarrgemeinde St. Martin Siersburg, gestorben.In unserer Ausgabe am 17. Juli hatten wir die besonderen Verdienste von Ferdi Weber im parteipolitischen, kirchlichen und gesellschaftlichem Leben gewürdigt. In den kommunalpolitischen Gremien (Gemeinderat und Ortsrat Siersburg) setzte sich der gebürtige Eimersdorfer und beruflich als Maurerpolier tätige CDU-Mann Ferdi Weber für eine dem Gemeinwohl verpflichtete Zusammenarbeit der demokratischen Parteien ein. Er war auch Vorsitzender der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) und bis zu seinem Tode Vorsitzender des Fördervereins Siersburg-Eimersdorf der kirchlichen Sozialstation und zweiter Vorsitzender des Kapellenvereins St.Willibrord. rlDie Beisetzung ist am Freitag, 12. September, auf dem Friedhof in Siersdorf im Anschluss an das um 15.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin Siersburg beginnende Sterbeamt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort