1. Saarland
  2. Saarlouis

Feier am Ehrenmal zum Volkstrauertag

Feier am Ehrenmal zum Volkstrauertag

Dillingen. Eine Feierstunde zum Gedenken der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft findet am Volkstrauertag, 15. November, um 11.30 Uhr am Dillinger Ehrenmal statt. Weil der Weg zum Ehrenmal für ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen sehr beschwerlich ist, wird ein kostenloser Fahrdienst für gehbehinderte Bürgerinnen und Bürger eingerichtet

Dillingen. Eine Feierstunde zum Gedenken der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft findet am Volkstrauertag, 15. November, um 11.30 Uhr am Dillinger Ehrenmal statt. Weil der Weg zum Ehrenmal für ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen sehr beschwerlich ist, wird ein kostenloser Fahrdienst für gehbehinderte Bürgerinnen und Bürger eingerichtet.Die Dillinger Feuerwehr hat den Pendelverkehr übernommen. Er startet ab 10.45 Uhr am Rosengarten (Ecke Heiligenbergstraße/Werderstraße). redInformationen beim VdK-Vorsitzenden Hans-Albert Zimmer, Telefon (06831) 791 18.