FDP-Gründer von der Partei geehrt

Lebach. Der FDP-Ortsverband Lebach-Mitte hat seine Delegierten für den Landesparteitag sowie zu der Vertreterversammlung für die Landtags- und die Bundestagswahlen gewählt. Als Delegierte für den Landesparteitag wurden Christoph Brendel, Peter Serwe, Ramona Braun, Mirja Weil, Peter Dahl und Nadine Backes sowie weitere sieben Ersatzdelegierte bestimmt

Lebach. Der FDP-Ortsverband Lebach-Mitte hat seine Delegierten für den Landesparteitag sowie zu der Vertreterversammlung für die Landtags- und die Bundestagswahlen gewählt. Als Delegierte für den Landesparteitag wurden Christoph Brendel, Peter Serwe, Ramona Braun, Mirja Weil, Peter Dahl und Nadine Backes sowie weitere sieben Ersatzdelegierte bestimmt. Die Wahl für die Delegierten, die die Kandidaten für den Landtag und den Bundestag aufstellen, brachte folgendes Ergebnis: Dieter Heim, Christoph Kühn, Micha Olbrich, Peter Haberer, Martin Alt und Christoph Brendel und weitere sechs Stellvertreter. Im Rahmen der Versammlung wurde Vinzenz Krämer aus Falscheid für 25 Jahre Mitgliedschaft in der FDP geehrt. Neben seiner Parteiarbeit, er war einer der Gründer des FDP-Ortsverbandes Falscheid, vertrat er die FDP im Ortsrat Falscheid. Darüber hinaus habe Krämer sich als Vorsitzender des Schiedsmannbezirkes einen guten Ruf erworben. Auch war er im Vorstand Falscheider Vereine tätig, unter anderem im Obst- und Gartenbauverein und im Gesangverein. Der Kreisvorsitzende Christoph Kühn überreichte ihm als äußeres Zeichen Urkunde und Medaille für seine langjährige Mitgliedschaft. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort