1. Saarland
  2. Saarlouis

FDP Gresaubach bestätigt FredMetschberger

FDP Gresaubach bestätigt FredMetschberger

Gresaubach. Prominenten Besuch hatte die FDP Gresaubach kürzlich auf ihrer Jahreshauptversammlung. Neben dem Landesvorsitzenden Christof Hartmann waren auch der Vorsitzende der FDP-Stadtratsfraktion Dieter Heim und der Kreisvorsitzende Udo Konstroffer im Gasthaus "Pan"

Gresaubach. Prominenten Besuch hatte die FDP Gresaubach kürzlich auf ihrer Jahreshauptversammlung. Neben dem Landesvorsitzenden Christof Hartmann waren auch der Vorsitzende der FDP-Stadtratsfraktion Dieter Heim und der Kreisvorsitzende Udo Konstroffer im Gasthaus "Pan". Im Rahmen der Versammlung wurde der bisherige Vorsitzende Fred Metschberger für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt und erneut in seinem Amt bestätigt.Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Daniela Ferring gewählt. Der weitere Vorstand besteht aus Schriftführer Götz Kehl, Kassierer Helmut Blug und den vier Beisitzern Hans-Joachim Rupp, Heike Jungblut, Christel Kammer und Hansjörg Wirth. kbb