Polizei sucht Zeugen Falschfahrer auf der Autobahn 620 in Höhe der Anschlussstelle Wallerfangen

Saarlouis · Die Polizei sucht einen Falschfahrer, der am Freitagabend in Höhe der Anschlussstelle Wallerfangen auf der Autobahn 620 gemeldet worden war.

Falschfahrer auf der Autobahn 620 in Höhe der Anschlusstelle Wallerfangen
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

(red) Der Polizei ist am Freitag, 9. Oktober, gegen 19.27 Uhr ein Falschfahrer auf der Autobahn 620 in Höhe der Anschlussstelle Wallerfangen gemeldet worden. Es soll sich um einen silbernen Kleinwagen handeln, der an der Anschlussstelle Wallerfangen in entgegengesetzter Richtung auf die Autobahn in Richtung Saarbrücken aufgefahren ist.

Personen, die Angaben zum Falschfahrer machen können oder durch den Falschfahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel: (0 68 31) 90 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort