Fahrerflucht nach Kollision mit Notrufsäule

SchwalbachFahrerflucht nach Kollision mit Notrufsäule Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag in Schwalbach gekommen. Vermutlich kollidierte ein Autofahrer mit einer Notrufsäule, als er von der Köllner Straße nach links in die Forststraße in Richtung Püttlingen abbog. Dann fuhr er einfach weg

SchwalbachFahrerflucht nach Kollision mit Notrufsäule Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag in Schwalbach gekommen. Vermutlich kollidierte ein Autofahrer mit einer Notrufsäule, als er von der Köllner Straße nach links in die Forststraße in Richtung Püttlingen abbog. Dann fuhr er einfach weg. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06834) 9250. BousAuto aufgebrochen und Geld entwendetIn der Mannesmannstraße in Bous hat ein Unbekannter am Samstag zwischen 1.30 Uhr und 8.35 Uhr bei einem geparkten Pkw die Fensterscheibe eingeschlagen. Der Dieb erbeutete nach Angaben der Polizei eine Geldbörse mit 100 Euro. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06834) 9250.Berus/ÜberherrnFelgendiebstahl an zwei AutosEin Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag an der Klinik in Berus sowie in der Beethovenstraße in Überherrn bei zwei Autos die kompletten Sätze hochwertiger Alufelgen abmontiert und entwendet. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06834) 9250. SchwalbachUnbekannter hebt Gullydeckel aus In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter in der Rilkestraße in Schwalbach zwei Mal denselben Gullydeckel, nachdem er von Anwohnern wieder eingesetzt wurde, ausgehoben. Gegen den Täter leitet die Polizei ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06834) 9250. SchwalbachLeitpfosten auf der Landstraße umgeworfenAuf der Landstraße zwischen Schwalbach und Elm sind in der Nacht zum Samstag 20 Leitpfosten umgeworfen worden. Der Täter muss mit einer Anzeige wegen Beeinträchtigung von Unfallverhütungsmitteln rechnen. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06834) 9250. HülzweilerPflanzenkübel und Holzzaun beschädigt Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in Hülzweiler zwei Sachbeschädigungen begangen. In der Wiesenstraße wurden drei Pflanzenkübel aus einem Vorgarten umgeworfen. In der Fraulauterner Straße wurde ein Holzzaun beschädigt, meldet die Polizei. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06834) 9250.EnsdorfFrauengymnastikvereinfeiert sein OktoberfestOktoberfest feiert der Frauengymnastikverein Ensdorf am Mittwoch, 21. Oktober, 17 Uhr, im Gasthaus Zum Anker. rkAnmeldung bei Christel Urig, Telefon (06831) 54 042.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort